Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
architekturfabrik

Navigator kaputt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenteilnehmner,

 

mein Navigator zeigt nichts mehr an, will heißen es erscheinen weder Klassen noch Ebenen - es ist einfach leer!?

 

Da sonst alles in Ordnung ist, sprich über Ebenen- und Klassen-Menu alles einstellbar ist, tippe ich auf eine reine Verlinkungsproblematik des Navigators.

Habt Ihr eine Idee an was es liegen könnte?

 

 

Wir benutzen VW 2009 unter Win7 gerade alles auf den neuesten Stand upgedatet .

Navigator.jpg.da0a2aec55205ffdafd82c6a5ca4bfb6.jpg


[A R C H I T E K T U R F A B R I K]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo architekturfabrik,

 

Ironie an:

Was soll er Dir auch für Klassen zeigen? Es steht doch ganz oben links eindeutig "Keine"?

Ironie aus.

 

Kannst Du eine andere Datei laden? Tritt der Effekt dort auch auf?

Hast Du VW schon einmal neu gestartet?

Ist QuickTime aktuell?

 

Gruß, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo architekturfabrik,

 

schade..

 

Und was hast Du vorher gemacht - also bevor das Problem aufgetreten ist? Gab es ein Systemupdate, ein Grafikkarten-Update oder ähnliches?

 

Gruß, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So etwas hatte ich auch schon mal.

Bei mir waren die Spalten so weit zusammengeschoben, das nichts mehr sichtbar war.

Da das schon länger her ist, weiß ich leider nicht mehr so genau wie die Hotline das gemacht hat, glaube aber :angel: das der Mauszeiger über die linke Seite des Fenster geführt wurde und sich dann so verändert hat wie es bei Exel ist, wenn man dort die Spaltenbreite verändert.

Viele Grüße aus dem sonnigen HH


Viele Grüße aus dem immer sonnigen

Hamburger Jung

 

Interiorcad 2018, Woodwop 6.1,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das mit den Spalten hatte ich auch schon mal gehabt.

wird wie bei excel gemacht


VW 2018 SP2 | Architektur | Win10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Bei mir waren die Spalten so weit zusammengeschoben' date=' das nichts mehr sichtbar war.[/quote']

 

zumindest bei VW 2012 kann ich das nicht nachvollziehen. D. h. ich kann die Spalten zusammenschieben, aber dann wird der Tabellenhintergrund nicht - wie im oben abgebildeten Screenshot - weiß, sondern grau. Ist das bei VW 2009 anders?

 

Was passiert, wenn die Palette Navigation über > Fenster > Paletten zu- und weggeschaltet wird?

 

Ansonsten könnte man versuchen (auch wenn ich den Tipp eher als allerletzte Notlösung sehe), den Ordner mit den Benutzereinstellungen zu löschen...

 

Gruß, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Leute,

 

ich danke euch es ist tätsächlich das verschwinden der Spalten gewesen.

 

Vielen Dank Thomas

 

P.S.: wie bekomme ich die signatur unter meine Kommentare? Habe schon im persönlichen Bereich mehrmals eine eingerichtet, sie erscheint aber leider nie.


[A R C H I T E K T U R F A B R I K]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...