Zum Inhalt springen

Übergabe VW 2014 zu Artlantis Studio 5


andi77s

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem mein Artlantis Studio 2.0 auf 5.0 upgedatet.

Nun habe ich das Problem wenn ich die Flächen im Artlantis Studio mit shader belegen möchte sind oft viele ander Flächen damit identisch.

Bei der Alten Version musste ich im VW nur die Farbfüllung bei den Attributen ändern.

Das bringt nun leider nichts mehr. In den meisten Fällen werden die Möbel über das Innenausbau Modul erzeugt. Bei den Exporteinstellungen im VW habe ich festgestellt dass jetzt die Klassen ausschlaggebend sein sollen. Wie lässen sich diese (wenn es daran liegt) am einfachsten in unterschiedlich ändern?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...