Zum Inhalt springen

Systemuhr hat zu grosse Abweichung!


Zorro

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich habe die Studentenversion mit CD installiert. Ich verwende Windows 8. Nun kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Vectorworks kann nicht aktiviert werden, da die Systemuhr offensichtlich eine große Abweichung zum aktuellen Datum hat."

 

Was muss ich ändern, damit Vectorworks aktiviert werden kann?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zorro,

 

was sagt denn Deine Systemuhr? Geht diese richtig? Wo holt sie sich die Zeit her?

 

Oder ist vielleicht Dein Win 8 nicht auf deutsch? Sind AM und PM verwechselt?

 

Gruß, Steffen

 

Lieber Steffen, Ganz herzlichen DANK für Deine Antwort. Die Systemuhr stimmt und das Win 8 ist auf Deutsch...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...