Benutzername Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die Software runter geladen habe (STUDENTENVERSION), und die Installation fortfahren möchte, erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: „Vectorworks 2014 SP4 R1 installieren“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich. das Image auszuwerfen. Bitte sagt mir, was ich wo allenfalls ändern muss, damit es funktioniert. Vielen Dank. Viele Grüsse bedudiii P.S. habe den Vorgang mehrmals wiederholt (DATEI gelöscht, NEU runtergeladen usw... ) Link zu diesem Kommentar
Xaver Meier Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Habe auf Mac OS X 10.9.4 Vectorworks 2014 mit und ohne Bibliotheken heruntergeladen und installieren können. Kann es sein, dass vielleicht eine Antiviren-Software / Firewall Ihren Download beschädigt hat oder eine saubere Installation verhindert? Probieren Sie die Installation unbedingt mit Administrator-Berechtigungen und/oder laden Sie die Datei noch einmal mit ausgeschaltetem Antivieren-Programm / und oder ausgeschalteter Firewall. Dies klingt nicht schön, aber mag die Ursache sein. Xaver Meier ComputerWorks AG, Basel http://www.computerworks.ch ________________________________________ Vectorworks - Führende CAD-Spitzentechnologie Link zu diesem Kommentar
Jan Bochert Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich hatte das identische Problem, mir hat der VW-Support den richtigen Tip gegeben: Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Reiter allgemein -> Apps Downöoad erlauben von: Keine Einschränkungen Dann sollte es gehen.. Mac OS 12.6.1, VW 2022 Basic, Architektur, Renderworks SP 5.01. R1 Build 664120 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge