Zum Inhalt springen

"show, snap, modify others" funktioniert nicht


feuerrad

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin gerade ratlos.

Wir verwenden die englische bzw. internationale Version von Vectorworks 2009. Leider weiss ich auch nicht, wie die "show, snap, modify others" Funktion bei der deutschen heisst, hoffe aber trotzdem inbrünstig, dass mir jemand helfen kann.

Ich kann nämlich, obwohl diese Funktion aktiviert ist, keine anderen Ebenen bearbeiten, geschweige denn Punkte fangen, ohne dass ich sie aktiviere, sprich sie "betrete".

Ich habe nun schon rumgesucht, ausprobiert etc. aber kann den Fehler nicht beheben. Nach wie vor, ist alles "tot", wenn ich nicht auf die Ebene gehe. Vielleicht ist mir ein böser Shortcut unterlaufen, denn bis gestern morgen war noch alles gut...

 

Vielleicht hat ja jemand einen Rat, oder kann das Problem gar lösen. :)

 

greetz, feuerrad.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...