Zum Inhalt springen

Rasterbild exportieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Rendering gemacht in Vectorworks 2010. Nun wollte ich dieses als Rasterbild mit einer Auflösung von 300 dpi exportieren (da ich das zum Drucken brauche). Hab auch alles einstellen können und hat mir dann auch das Bild gerendert und exportiert - hab ich gedacht. Der Ablauf war ganz normal und keineswegs irgendwie auffällig. Habe nun die exportiere JPEG-Datei geöffnet und das Bild war WEISS. Also es war nichts in dieser Datei. Man hat nichts gesehen.

ich weiss nicht an was es liegen könnte. Da ich schon öfter Rasterbilder exportiert habe und es bis jetzt immer geklappt hat, bin ich ratlos.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Falls jemand nähere Angaben brauch dazu, einfach schreiben. Bin für alles offen :-)

 

Grüße

Anuschka0108

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...