whoopwhoop Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo, wie erstelle ich mit VW eine Fassade die aus Wandscheiben und großflächiger Verglasung besteht?
Gençay Küçük Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo whoopwhoop, ein solches Werkzeug für Fassaden gibt es derzeit noch nicht. Es besteht die Möglichkeit das es mit der nächsten Version mit integriert wird. Derzeit würde ich eine normale Wand zeichnen und Rechtecke als die Glasdimension davor setzen. Diese Rechtecke als Tiefenkörper (Glasdicke) extrudieren und das Material Glas vergeben. Gruß Gencay Kücük ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
zoom Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Da müsste man mal ein Beispiel sehen. Ich verstehe es gerade so, dass man vollflächig über die ganze Hausseite eine Pfostenriegelfassade mit dem Fassadentool zeichnet, danach verschiedene Wandscheiben, mit denen man felderweise Teile der Glasfassade überdeckt. MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia PC 3950X 64 GB RX6800 16 GB Windows 11 ElementaryOS + Manjaro 🖥 Mac Mini M1 16 GB macOS 15 Sequoia (retired as file server) VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
Frage
whoopwhoop
Hallo,
wie erstelle ich mit VW eine Fassade die aus Wandscheiben und großflächiger Verglasung besteht?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge