Zum Inhalt springen

Boden nachträglich anlegen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten

 

ich arbeite mit VW 2010 SP4 für Innenarchitektur und habe schon mehrere Male folgendes Problem gehabt:

 

Ich zeichne meine Wände ein, zeichne ein Rechteck darüber und lege es als Boden an, dann werden alle Wände ausgeblendet.

 

Logisch: Boden vorher anlegen, aber wenn ich ein Podest einziehe, das ich nach den Wänden ausrichte, muss es doch eine Möglichkeit geben den Boden wieder nach unten legen zu können...

 

Also ich hab keine Lust jedes Mal neue Wände zu zeichnen... bitte somit um Hilfe

 

dankesehr

Zoe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...