Zum Inhalt springen

Vectorworks erkennt QuickTime nicht


mare0037

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich erhalte beim öffnen meiner Vectorworks Studentenversion immer wieder die gleiche Fehlermeldung "Kein QuickTime gefunden. Bitte installieren sie QuickTime von der VectorworksDVD." Mehrmals habe ich QuickTime installiert und desinstalliert, davon auch immer wieder verschiedene Versionen, inklusive der der in der DVD enthaltenen Version. Vectorworks habe ich mittlerweile auch mehrmals (3x) installiert und desinstalliert, ohne Erflog. Woran liegt es das Vectorworks QuickTime auf meinem Computer nicht findet?

Ich habe ein Lenovo z710, GeForce GT740M NVIDIA-Grafik mit HDMI, i7, 16GB Ram

 

Würd mich über schnelle Antworten freuen,

marielle

Link zu diesem Kommentar

Noch einen hinterher..

Habe selber gerade einen neuen Rechner mit Win7 bekommen und hatte auch die gleiche Fehlermeldung.

Installation von CD oder Installation von neuester Version aus dem Internet haben nichts gebracht

- ABER ein Neustart - wie VectorWorksFriend richtig geantwortet hat.

 

Viele Grüße Hirnholz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...