Zum Inhalt springen

Studentenversion abgelaufen - Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

TinaM

Frage

Hallo,

ich habe während meines Studium mit der Vectorworks 2011 Studentenversion gearbeitet. Mittlerweile bin ich keine Studentin mehr und meine Lizenz ist abgelaufen. Jedoch kann ich meine gespeicherten Projekte mit der offiziellen Version NICHT öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit an meine Dateien zu öffnen? :@

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo TinaM,

zum öffnen und anschauen der Dateien können Sie sich den kostenlosen Vectorworks Viewer herunter laden.

http://www.computerworks.de/vwviewer

Zudem bietet ComputerWorks Konvertierungen (kostenpflichtig) in die aktuelle Version an.

Bitte wenden Sie sich mit dieser Bitte direkt an ComputerWorks (info@computerworks.de) . Weiteres wird hier durch Zusendung eines Formulares bearbeitet.

Gruß

Chantal Bittrich

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Hallo,

ich habe während meines Studium mit der Vectorworks 2011 Studentenversion gearbeitet. Mittlerweile bin ich keine Studentin mehr und meine Lizenz ist abgelaufen. Jedoch kann ich meine gespeicherten Projekte mit der offiziellen Version NICHT öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit an meine Dateien zu öffnen? :@

Das wird doch am Anfang in den Infos zur Studentenversion extra so beschrieben, dass das nicht kompatibel ist.. Ich vermute mal, damit nicht studentische Hilfskräfte für Büros kommerzielle Arbeiten damit machen etc.

Grüße

Basel

VW 2020 unter Windows 10