Zum Inhalt springen

Entpacken VW 14 fehlerhaft


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich versuche schon seit einiger Zeit VW 14 zu installieren.

jedoch wird mir angezeigt das die Datei fehlerhaft / beschädigt und der Dateipfad endet.

Bei VW 13 passiert dasselbe.

 

Bei WinZip habe ich bereits das Entpacken gestartet. Auf einmal kommt folgende Meldung:

 

Sie benötigen das folgende Volumen um die Datei weiter zu entpacken:

 

Vectorworks 2014 kompl.part2.rar

 

Ich soll den entsprechenden Datenträger einlegen und mit OK bestätigen.

Jedoch fehlt mir diese Datei, diese war nicht im Installationspaket enthalten.

 

Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat.

 

Vielen Dank schonmal :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo maja

 

Hast du einen anderen Computer zur Verfügung wo du die Datei als Test herunterladen könntest? Bitte vergleich auch mal die Grösse der heruntergeladenen Datei mit der Grösse im Downloadbereich des Portals.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...