Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michael th

HP Workstation Z 420 Windows 7

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

ich hab eine HP Workstation Z 420 mit Windows 7.

Seit einem halben Jahr hab ich nur Ärger. SSD Festplatte 2x erneuert, Motherboard ersetzt, genau untersuchen lassen... Kann die halbe Zeit nicht richtig arbeiten und sitze jetzt wieder an meiner alten Maschine.

VW läuft einfach nicht richtig. Abstürze, defekte VW- Dateien. Findet die Festplatte mit den Daten nicht. Update nicht möglich weil er den Server nicht findet. Ich bin mit meinem Latein am Ende und mein Servicetechniker auch. Hab auch schon im Forum gepostet (Dauernd Abstürze). Hat außer mir noch jemand solche Probleme mit der Kiste. Bitte um Rückmeldung.

 

LG, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

 

habe aus fast dem Grund vor kurzen auch einen neuen Pc / Workstaion gekauft...

leider muß ich sagen das VW scheinbar die WIN7 Ausnutzung vor allem die CPU Ansteuerung nicht optimal schafft.

 

(Im Screenshot zu sehn nach einer gefühlten Stunde Datenbereinigung doppelter Objekte nach dwg Import).

 

Leider weiß man "fast" nie ob VW aus dem Modus "Keine Rückmeldung" rauskommt (weil es nur im Hintergrund rechnet) oder sich wirklich aufgehängt hat.

 

Ich kann auch nur hoffen das sich VW endlich mal mehr WIN Optimierung zuwendet und nicht nur immer MAC :dodgy:

1270251466_VW2014_keineReaktion.thumb.jpg.e9bd5ccc1a9dc9c3dd0f18318d899d8e.jpg


Nadja Sue Schmidt - Visualisierung

greenfield development GmbH -Logistikimmobilien

Designer 2020, Win10 Pro 64Bit, NVIDIA Quadro P4000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      14.774
    • Beiträge insgesamt
      71.433
×
×
  • Neu erstellen...