Zum Inhalt springen

Raumstempel Schriftart ändern


JoMa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Problem mit dem Raumstempel.

Habe einen eigenen erstellt, finde allerdings die Einstellung "Schriftart" nicht.

Hab bereits die gewünschte Schrift unter "Text"->"Schriftart" eingestellt und das klappt bei normalen Textfeldern. Beim Raumstempel wird weiterhin Arial benutzt.:dodgy:

 

Gibt's überhaupt eine Möglichkeit das einzustellen?

 

Benutze Vectorworks 2014

 

LG,

JoMa

Link zu diesem Kommentar

Hallo JoMa

um die Schriftart des Stempels zu ändern mußt Du nur das zugehörige Symbol in der Zubehörpalette ändern.

Öffne doch mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Symbol die 2D Einstellungen des Symbols, markiere alles und stelle die gewünschte Schriftart ein. Danach sollten alle eingefügten und auch alle noch neu zu erstellenden Raumstempel geändert sein.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...