Zum Inhalt springen

Aktivierung VW 2014 auf neuem PC


Therapie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe meinen Rechner Platt gemacht und muss nun meine Lizenz neu aufspielen. Allerdings funktioniert das nicht so wie gewollt :(.

 

Der Support hatte geschrieben das die Lizenzen ZUrückgesetzt wurden, eine aktivierung ist leider trotzdem nicht möglich, da es heißt, dass die Maximale anzahl registriert ist

 

Mit besten Grüßen

 

Thomas Mutschler

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas

 

Es dauert manchmal 1-2 Arbeitstage bis die Lizenzen zurückgesetzt sind. Falls es immer noch nicht klappt, bitte nochmals an den Helpdesk wenden.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

seit 2 Wochen nun habe ich das Problem, trotz kontaktieren des Supports

das meine Lizenzen noch gesperrt sind und ich sie nicht auf meinem neuen Laptop

aktivieren kann. Mein Rechner wurde Neu Installiert und braucht infolgedessen auch

die Lizenz erneut. Ich bitte um dringende Hilfe!

 

Lizenzen wurden anscheinend schon zurückgesetzt und dann wurde behauptet

es kann unter der selben Mail unter der ich schon Support bekommen habe, keinen Support

mehr gegeben werden.

 

Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Thomas

 

Kann es sein, dass evtl. die Aktivierung nicht erfolgen kann, weil dein Netzwerk so geschützt ist? Dies ist vorallem in Netzwerken von Hochschulen ab und zu ein Problem. Falls es zu Hause mit einer "0815" Internetverbindung auch nicht klappt, liegt es sicher nicht daran.

 

Was kommt denn für eine Meldung beim Aktivieren? Meines Wissenes gibt es eine Meldung, wenn die Verbindung nicht hergestellt werden kann und es gibt aber auch eine Meldung wenn die Anzahl möglichen Aktivierungen verbraucht sind.

 

Kannst du evtl. eine Bildschirmfoto der Fehlermeldung machen und hier posten?

 

@Bebbi: Wieso keinen Support für die Studenten? Hier im Forum kriegt man ja eigentlich auf alle Anwendungsfragen eine sehr kompetente Antwort. Teilweise sogar mit mehreren Lösungsvarianten. :-)

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

@Bebbi: Wieso keinen Support für die Studenten? Hier im Forum kriegt man ja eigentlich auf alle Anwendungsfragen eine sehr kompetente Antwort. Teilweise sogar mit mehreren Lösungsvarianten. :-)

 

Mit Support meinte ich direkter Support 1:1 z. B. via E-Mail ...

VW 2020 unter Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...