Zum Inhalt springen

Fläche mit Parkplätzen füllen


Floh927

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich bin relativ neu bei Vectorwors und habe gerade den Fall, dass ich ein Feld habe, welches mit der maximalen Anzahl Parkplätzen gefüllt werden muss.

 

Kann man das automatisch machen oder muss man das händich anlegen?

 

Danke schon mal für eure Antworten.

 

Gruß Floh927

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hab die Spotlight Version (2014) :( Daher nur das einfache Tool "Parkplatz".

 

Gibt es die Möglichkeit das einzelne Tool dazuzukaufne bzw. als Plugin zu installieren?

 

Danke für die Antwort.

 

Gruß Floh


Wäre es möglich/legal sich die Demo von Landarch. zu downloaden dort dieses eine Tool rauskopieren und in meiner Spotlight zu intergrieren?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Gibt es die Möglichkeit das einzelne Tool dazuzukaufne bzw. als Plugin zu installieren?

 

nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

 

Aber die Anlage eines Parkplatzes ist auch ohne Zusatzwerkzeug recht leicht. Zeichne Dir doch für die gewünschte Aufstellart einen Stellplatz in den entsprechenden Abmessungen als Symbol und ordne dieses Symbol entlang der Fahrgasse (erforderliche Breite beachten) an. Recht schnell lässt sich erkennen, wo noch Platz ist oder welche Anordnung am günstigsten erscheint.

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...