Zum Inhalt springen

E-Seriennummer auf zwei Geräten


fet

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir haben mehrere VectworWorks 2011 und 2014 Lizenzen jeweils E-Serie.

Ein paar Mitarbeiter haben dabei noch einen Desktop PC, deshalb haben wir uns ein Notebook angeschafft das dem Mitarbeiter mitgegeben werden kann wenn dieser in eine andere Filiale oder auf eine Baustelle fährt.

Auf diesen Notebook muss ebenfalls die VW 2011 + 2014 Version installiert sein.

 

Wie verhält sich das mit der Lizenz? Es arbeiten immer verschiedene User auf diesen Notebook mit verschiedenen Benutzernamen.

Ich hab in den Lizenzbestimmungen gelesen das man die e-Serie an einen Desktop und auf ein mobiles Gerät installieren und lizenzieren darf.

 

Meine Frage ist aber es soll jeder Benutzer seine eigene Lizenz jeweils vom Desktop-PC auf das Notebook mitnehmen, oder ist es egal wenn man hierbei einfach eine Lizenz eines Users nimmt und diese dauerhaft drauflässt. Können dann beide Programme Desktop und Notebook gleichzeitig arbeiten?

 

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...