Zum Inhalt springen

Konvertieren von Studentenversion-Dateien in dwg/dxf-Datei


taniha

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Vorab schon mal SORRY, falls es dieses Thema im Forum schon mal gab... :angel: Hab es nicht gefunden.

 

Ich habe vor einiger Zeit noch mit der Studentenversion gearbeitet, bin nun keine Studentin mehr und habe jetzt das Problem nicht mehr auf meine Dateien zugreifen zu können. Ich habe allerdings auch keine Vollversion von VectorWorks auf meinem Rechner, da ich jetzt (leider) mit einem anderen Programm arbeiten muss... Eigentlich ist mir nur eine einzige Datei wichtig, alle anderen Dateien könnte ich fast verschmerzen, wenn die "weg" wären.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre super!

 

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße, taniha

Link zu diesem Kommentar

Hallo taniha,

 

auch wenn es vielleicht nicht DIE Lösung ist, so aber vielleicht ein Notbehelf: "An Ausbildungsstätten, die eine aktuelle Vectorworks-Netzwerkversion besitzen, können diese Dokumente bearbeitet und auch ohne Wasserzeichen ausgedruckt werden." (Quelle: computerworks.de

 

Vielleicht kann Dir jemand an Deiner früheren Hochschule weiterhelfen?

 

Aber beachte: Ich weiß nicht, ob und wie Du mit einer Studentenversion erstellte Daten anderweitig nutzen darfst...

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...