Zum Inhalt springen

Layer (Arbeitsebenen) exportieren


halfcouple

Empfohlene Beiträge

Hat hier vielleicht jemand ne Idee wie man auf die Schnelle aus einer VW Datei mit 30 Layern 30 VW Dateien mit je einem Layer machen kann ? Mir fällt dazu nur ein, die Datei 30 mal zu kopieren und dann die jeweis unbenötigten Layer rausschmeissen...

( Ich weis mann hätte das auch vorher referenzieren können, aber hinterher ist man immer schlauer... )

VW 2021 EN Spotlight WIN 10

Intel Core i5, RAM 16 GB, NVIDIA Geforce GTX 760

Link zu diesem Kommentar

Hallo halfcouple,

 

ich fürchte, die ganz einfache Lösung gibt es leider nicht.

 

Je nach Art Deiner Objekte könntest Du den Umweg über der Export DXF/DWG nehmen, da es dort die Möglichkeit gibt, jede Ebene als eine DXF/DWG-Datei zu exportieren. Dann müsstest Du sie aber jeweils einzeln importieren. Ob das wirklich schneller und konfliktfreier ist?!

 

Der Weg über Referenzen ist auch nicht minder aufwändig.

 

Wahrscheinlich bleibt nur der von Dir schon angedachte Weg...

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...