jamesen3000 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, wie importiere ich ein eigenes Testbild welches ich auf Videoleinwänden darstellen will. Oder in welchen Ordner hinterlege ich die Textbilder/Textures
jamesen3000 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 ich habe bisher nur geschaut in welcher bibliothek ich die VW Testbildr finde und hätte da meine hinzugefügt. jedoch finde ich diesen Ordner im Spotlight nicht. in "projiziertes Bild" finde ich leider auch kein "Import" oder ein mini ordnersymbol zum durchsuchen der Festplatte um eigene zu verwenden.
Marvin Saeuberlich Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Also: 1) Lege in der Zubehörpalette (im aktuellen Dokument) ein Material 3D an (geht also schon mal nur, wenn Renderworks vorhanden ist) 2) Erzeuge eine ?Textur?*? und wähle das gewünschte Rasterbild aus 3) Anschließend kannst Du in der Infopalette via ?Projiziertes Bild?? auf das neue Material zugreifen. Fertig. CADLIFE GmbH & Co. KG Vectorworks Partner Norddeutschland Wendenstraße 379, 20537 Hamburg home: https://www.cadlife.de Vectorworks Designer & Braceworks & Vision & Connectcad - Version: 2024 [Update 8] & 2025 [Update 3.1] MacBook Pro 16" 2021, M1 Max, 64 GB & MacBook Air 2020, M1, 8 GB - Sequoia 15.3.1 Lenovo Legion 7 Gen 6 / 16" (AMD Ryzen 9 5000 Series), 32 GB, 16 GB NVIDIA Geforce RTX 3080, Windows 11 Pro
Frage
jamesen3000
Hallo,
wie importiere ich ein eigenes Testbild welches ich auf Videoleinwänden darstellen will.
Oder in welchen Ordner hinterlege ich die Textbilder/Textures
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge