Zum Inhalt springen

eigenes projiziertes Bild im Spotlight - Videoleinwand


Empfohlene Beiträge

ich habe bisher nur geschaut in welcher bibliothek ich die VW Testbildr finde und hätte da meine hinzugefügt. jedoch finde ich diesen Ordner im Spotlight nicht. in "projiziertes Bild" finde ich leider auch kein "Import" oder ein mini ordnersymbol zum durchsuchen der Festplatte um eigene zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar

Also:

1) Lege in der Zubehörpalette (im aktuellen Dokument) ein Material 3D an (geht also schon mal nur, wenn Renderworks vorhanden ist)

2) Erzeuge eine ?Textur?*? und wähle das gewünschte Rasterbild aus

3) Anschließend kannst Du in der Infopalette via ?Projiziertes Bild?? auf das neue Material zugreifen.

 

Fertig.

CADLIFE GmbH & Co. KG
Vectorworks Partner Norddeutschland
Klaus-Groth-Str. 25b, 20535 Hamburg
home:
https://www.cadlife.de

Vectorworks Designer & Braceworks & Vision & Connectcad - Version: 2022 SP6 R1 & 2023 SP3 R1

MacBook Pro 16" 2021, M1 Max, 64 GB, Ventura 13.2

Lenovo Legion 7 Gen 6 / 16" (AMD Ryzen 9 5000 Series), 32 GB, 16 GB NVIDIA Geforce RTX 3080, Windows 11 Pro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...