Zum Inhalt springen

problem bei der internetaktivierung von vectorworks


2014ss

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumnutzer,

 

ich kann meine Studentenversion von Vectorworks leider nicht aktivieren.

Es kommt ständig eine Fehlermeldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Was muss ich jetzt machen?

 

"Aufgrund eines Kommunikationsproblems konnte die Internetaktivierung nicht ausgeführt werden. Stellen Sie sicher, dass sie mit dem Internet verbunden sind und unbeschränkten Internetzugriff haben."

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo 2014ss

 

Es gibt verschiedene Gründe:

 

- WLan der Schule blockt

- Sicherheitssoftware blockt

 

Versuch mal

1. Alle Sicherheitssoftware zu deaktivieren

2. Ein anderes WLan

3. Vectorworks (nur falls Windows) als Administrator auszuführen (rechter Mausklick auf die Programmdatei)

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...