Zum Inhalt springen

Linien PROBLEM


BRENO

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

ich habe gestern Vectorworks 2014 installiert. Dabei ist ein Problem aufgetreten.

 

Das Problem tritt auf wenn ich eine Linie ziehe und diese anschließend mit dem Aktivierungswerkzeug wieder verändern will.

Dabei wird mir nicht in der Infobox nicht die aktuelle länge der Linie angezeigt,

sondern lediglich 0,000m.

Der Bezugspunkt der Linie liegt an dem Punkt wo ich etwas verändere NICHT an den Fixpunkt

 

 

Beispiel: ich habe eine Linie mit 10m gezeichnet und will diese auf 1m verkürzen müsste ich jetzt 9 m eingeben, früher ( und das möchte ich wieder) musste ich einfach nur 1m eingeben.

 

Habe schon alles versucht, Grundeinstellungen, löschen wieder installieren etc.

 

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann

 

 

 

mfg Breno

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...