Zum Inhalt springen

Intel (R) HD Grafics, brauche ich jetzt ein neuen leptop für vw 2014???


edemeier

Empfohlene Beiträge

Hallo edemeier

 

Es gibt Laptops wo es läuft und ich kenne aber auch Laptops wo z.B. Renderworks streikt und der Hersteller des Laptops leider den aktuellen Intel-Treiber nicht installieren lässt. Manchmal findet man im Internet irgendwelche Anleitungen um dann trotzdem denn neusten Treiber des Herstellers Intel installieren zu können.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch die gleiche Grafikkarte.

Aber das Problem das ich habe liegt an der gedownloadeten ZIP-Datei, die ich nicht extrahieren kann, unzwar die komplette, sowie die Programm+Hilfs-Datei für Studenten.

Das hängt aber nicht damit zusammen oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...