Zum Inhalt springen

Programm hängt sich auf beim Maximieren des Fensters :-(


Sus91

Empfohlene Beiträge

Habe ein gaaanz großes Problem: Habe vorgestern die 2014er Version installiert. Es geht auf und ich kann damit arbeiten, aber das Programmfenster ist nicht komplett groß, sondern relativ klein, damit kann ich leider nicht arbeiten. Will ich das Programmfenster maximieren, hängt es sich jedes Mal auf und es erscheint die Meldung "Vectorworks 2014 Application funktioniert nicht mehr". Ich bin am verzweifeln, ich brauche das Programm dringend, ich stecke in meiner Abschlussarbeit!!! Hat das Problem schon mal hemand gehabt oder hat jemand Lösungsvorschläge? Wäre für jeden Tipp unheimlich dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sus91

 

Dies tönt nach einem veralteten Grafikkartentreiber. Schau am Besten via Geräte-Manager von Windows was du für eine GrafKa hast du hole dir danach beim Hersteller den neusten Treiber.

Links:

www.nvidia.de

www.ati.de

www.intel.de

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Anne_K

 

Ist mit grosser Wahrscheinlichkeit das gleiche Problem bzgl. einem veralteten Grafikkartentreiber.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...