Zum Inhalt springen

Camera Match - Viewport's Annotation Space


f-massiv

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was ist der deutsche Begriff für "Viewport's Annotation Space" (VAS), bzw. unter welchem Menüpunkt komme ich in der deutschen VWX-Version zu dieser Funktion?

 

Ich arbeite mit vwx2013 (deutsch/win) und CameraMatch2013 (englisch). Aus den Tutorials (englische vwx-Version/mac) ist für mich nicht ersichtlich wie ich einen "VAS" öffne um das Camera Match Object platzieren zu können.

Wenn ich diesen Schritt auslasse erscheint die Warnung: "The CameraMatch object was designed to be placed within a viewport's annotation place. "

 

Gruss,

Achim

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings finde ich weder im Programm, noch im Handbuch eine solche Funktion oder einen solchen Begriff. Leider scheint es kein Tutorial zu geben dass sich mit der deutschen VWX-Version in Verbindung mit Camera-Match auseinander setzt.

 

Viele Grüße,

Achim

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...