Zum Inhalt springen

3D Modell über Linie, Probleme


Paddo5819

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin gerade dabei ein Modell zu zeichnen, dass "schräge" Wände hat. Dazu habe ich in der Seitenansicht "rechts" durch mehrere einfache Linien Dreiecke gezeichnet, und diese anschließend in Tiefenkörper umgewandelt.

 

Nun habe ich noch das so entstandene Objekt mit duplizieren im Grundriss in "9m" Entfernung noch einmal eingefügt.

 

Jetzt würde ich gerne mit einer weiteren Linie die beiden Elemente wieder in Dreieck Form verbinden, nur leider "hüpft" der Cursor nicht dorthin wo ich ihn haben kann! Wähle ich eine Ecke des Tiefenkörpers, zeichnet er die Linie irgendwo anders weiter oben, siehe dazu den Screenshot. Was mache ich falsch?

 

Danke Ihr Profis da draußen :)

3.thumb.jpg.e9dd58d2bd287280507e84f73875c3b3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...