Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

wenn ich auf einen Beitrag reagiere, nutze ich in einem Forum gern "Diese Nachricht in einer Antwort zitieren". Meines Erachtens hat das auch im Vectorworks Forum in der Vergangenheit funktioniert. Seit einiger Zeit ist das aber völlig wirkungslos. Weder wird der gesamte Beitrag zitiert (also in das Eingabefeld für meine Antowrt übernommen), noch werden eventuell markierte Textteile eingetragen.

 

Ist die Funktion als solche defekt oder muss im Webbrowser eine bestimmte Einstellung vorgenommen werden, damit ich wieder richtig zitieren kann?

 

Vielen Dank!

 

Gruß, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Admins,

 

ist möglicherweise eine Template der Foren-Anwendung beschädigt oder unvollständig? Könnt Ihr das bitte prüfen und gegebenenfalls reparieren?

 

Vielen Dank!

 

Gruß, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebes Forum,

 

wenn ich auf einen Beitrag reagiere, nutze ich in einem Forum gern "Diese Nachricht in einer Antwort zitieren"...

 

Hallo Steffen,

 

danke für dein Feedback.

Tatsächlich gab es mit dem letzten Update einen kleinen Fehler im MyBB Template.

Nach kurzer Anpassung scheint es nun wieder zu funktionieren.

 

 

Gruß

Karsten


Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.683
    • Beiträge insgesamt
      59.384
×
×
  • Neu erstellen...