Zum Inhalt springen

VW2014 wird nach Installation nicht richtig ausgeführt. Dringend!!!


chris@ilmenau

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab die Studentenversion VW2014 heruntergeladen und bei mir insalliert.

Wenn ich nun VW2014 das erste mal öffne und ich meinen Namen eingegeben habe kommt mit dem weißen Blatt die Fehlermeldung: Windows hat ein Problem festgestellt. VW2014 muss beendet werden.

Indem Tietel des Fensters, von VW2014 erscheint noch: Keine Rückmeldung.

 

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?

Fehlt für die Ausfürung von VW2014 noch irgend welche Treiber / Programme ?

 

Ich möchte VW2014 für eine Arbeit nutzen und würde mich über schnelle hilfe sehr freuen.

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

Danke für die Antwort.

Der Hardwaremensch bin ich selber ;) .

Den Grafiktreiber hab ich überprüft. -> Keine Verbesserung.

 

Ich habs dann mal auf einem anderen Rechner probiert habe aber da gibt es den gleichen Fehler.

 

Kann es sein das evtl irgend welch visual oder c studio oder java libraries fehlen?

 

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris

 

Ich frage trotzdem nochmals nach dem Grafikkartentreiber. Hast du evtl. einen Laptop mit einer umschaltbaren Grafikkarten bzw. mit zwei Grafikkarten. Wenn ja, dann sollte Vectorworks auf "Höchstleistung" gestellt werden.

Welches Datum hat der Grafikkartentreiber? Hast du beim Hersteller der Grafikkarte nach dem Treiber geschaut oder "nur" via Windows?

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...