Zum Inhalt springen

Ebenendarstellung "Andere Grau" in Hintergrund


hgb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wenn ich in Ebene X arbeite, sind die Objekte von Ebene Y+Z zwar grau dargestellt, überdecken aber die Elemente auf Ebene X und zwar exakt gemäß der Ebenenreihenfolge.

Kann man ohne die Ebenenreihenfolge zu ändern die aktive Ebene in der Vordergrund holen, so daß ich alle dort befindlichen Objekte sehe - ich aber dennoch die graue Transparentpause der anderen Ebenen sehe?

Der Zweck ist es, zu zeichnen wie auf mehreren Ebenen Transparenzpapier. Aber eben immer mit der aktuellen oben.

 

Dankeschön!

hgb

Windows 7 32bit | Vectorworks 2013 SP1 R1 (Build 170593)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...