Zum Inhalt springen

Tabelle - Feldinhalt aus anderer Tabelle im Dokument übernehmen - mit Klick


____as

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Es ist mir bekannt, dass ich den Feldinhalt aus einer anderen Tabelle im gleichen Dokument mit "=Tabellenname:Feldnummer" übernehmen kann.

 

Meine Frage:

Will ich den Feldinhalt eines Feldes in der gleichen Tabelle übernehmen, habe ich die Möglichkeit "=+in das entsprechende Feld klicken" - anstatt die Nummer manuell zu schreiben.

 

Gibt es diese Möglichkeit auch, wenn das eine andere Tabelle ist?

 

Danke um Hilfe

VectorWorks + RenderWorks aktuell; MacOS aktuell; iMac 3.2GHz, 16GB Ram

Link zu diesem Kommentar

Hallo as

 

Meines Wissens geht es nur über die Eingabe der Formel.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...