Zum Inhalt springen

Hilfe Vectorwoks interiorcad stürzt beim rendern immer ab


Hier und Da

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreibe eine Hausarbeit über Fotorealischmus in Vectorworks. Jetzt hab ich das Problem, dass das Programm im OpenGL Modus ohne Probleme funktioniert und alles was drüber hinaus geht nicht möglich ist (also rendern). Heute hat Vectorworks ein Update gemacht, vielleicht liegt es dran.

 

Die Datei ist nicht sonderlich groß, bin ja nicht mal soweit das ich alle Material vergeben hab oder irgendwas mit Lichtern eingebaut habe.

 

 

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann? :idea:

Oder liegts am Computer?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hier und Da,

 

zuerst stellt sich natürlich die Frage, welches Betriebssystem verwendest Du. Bitte prüfe doch mal falls Du ein Windows-Rechner hast, ob Du eine On-Board Grafikchip verwendest. Vectorworks ist nicht kompatibel mit solch einem Grafikchip. Siehe hierzu auch den folgenden Link:

 

http://www.computerworks.de/service/vectorworks/systemvoraussetzungen.html

 

 

Des weiteren falls Du eine externe Grafikkarte haben solltest wäre es von Vorteil, diesen mal auf den Treiber zu prüfen.

Gruß


Gencay Kücük

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...