Zum Inhalt springen

Ebene leer, Objekte in Ansichtsbereich vorhanden


Landschaft11

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe von meiner Vorgängerin eine VW-Datei 2011 bekommen. Beim Öffnen schien alles in Ordnung, allerdings wollte ich nun meine eigenen Ebenen anlegen und musste feststellen, dass die Objekte nur noch im Ansichtsbereich vorhanden sind, aber nicht mehr in der Ebene selbst. Wenn ich auf die Ebene wechsle ist diese komplett leer.

 

Kann ich die Objekte noch irgendwie in die Ebene/ Klasse zurückexportieren? Der Ansichtsbereich ist ja nun mal M 1:1 :/

 

oder habe ich einfach irgendwo vergessen ein Häckchen zu setzen?

 

danke vielmals :)

 

Landschaft 11

Link zu diesem Kommentar

Hallo Landschaft11,

 

schalte doch einmal im Konstruktionsbereich alle Ebenen und alle Klassen auf sichtbar und stelle die Darstellung bei Ebenen und Klassen auf "Zeigen, ausrichten und bearbeiten".

 

Ansonsten kannst Du Dir auch unter Extras - Datei-Info diverse Informationen ansehen und z. B. herausfinden, ob in Klasse X oder Ebene Y oder... Objekte vorhanden sind und wieviele und...

 

Mit welcher VW-Version auf welchem System arbeitest Du?

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...