Zum Inhalt springen

Problem bei camera match


talofa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt sich damit jemand aus?

 

ich wollte dieses tool gerade mal ausprobieren und bin schritt für schritt der anleitung gefolgt.

leider passiert am ende nichts: ich drücke auf "ansicht angleichen" und ich bekomme eine weiße arbeitsfläche mit blauen punkten von den linien.

 

ich hab alle linien drei mal kontrolliert. gibt es noch andere fehlerquellen, die ich korrigieren kann?

 

ich würd mich über schnelle hilfe sehr freuen!

 

danke

eva

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eva

 

Dort wo du die gemessene Länge eingibst, kann du zwischen Links & Rechts wechseln. Ist dies evtl. der Grund warum es nicht geklappt hat? Das Bild siehst du aber schon Hintergrund während du die Fluchtpunktlinien zuweist?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...