Zum Inhalt springen

Zubehör Vorschau Schwarz


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt schon einige Monate das Problem, dass meine Zubehör-Liste die Vorschau nicht mehr als solche darstellt, sondern nur noch ein schwarzer Ausschnitt zu sehen ist. Bei Schraffuren sind diese zumindest in der Zeichnung dann zu erkennen. Bei Rasterbildern sind diese auch in der Zeichnung schwarz. Hinzu kommt, dass ich das Programm (VW14) nicht mehr schließen kann und die Dateien sich auch nicht abspeichern lassen. Ich muss dann meinen PC zum runterfahren zwingen, um auch das Programm mal zu zubekommen. Das "Schließ-und-speicher-Problem" habe ich nur bei VW 14. Der Rest war auch bei VW12 schon ein Problem.

 

Das ganze Fing as heiterem Himmel bei VW12 an und ich habe dann auf VW14 aktualisiert, da ich dachte, ich könnte das Problem so beseitigen. Allerdings wurde es ja dann noch schlimmer.

 

Ich habe Win7 (ich glaube 64Bit :huh: )

 

Ich habe die Programme (VW12 und VW14) nochmal komplett gelöscht und VW14 mit gleichen Problemen wieder installiert. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Danke schonmal.

Gruß

Diana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...