Zum Inhalt springen

Positionierung von Objekten


cmeyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier (und auch im Umgang mit Vectorworks - dies schon mal als Entschuldigung, wenn die Frage nicht so schlau ist):huh::

 

Ich möchte Fenster in Wände einfügen und diese entsprechend vorliegendem Plan natürlich auch genau positionieren. Bis gestern gelang mir dies ganz ordentlich, indem ich im Info-Objekt den Button "Positionierung" gewählt habe und die Fenster über das entsprechende Werkzeug in Bezug auf den Referenzpunkt verschoben habe. War zwar ein bißchen mühsam, hat aber geklappt.

 

Seit heute passiert beim Klick auf den Button "Positionieren" gar nichts mehr. Hat jemand von Euch Lösungsvorschläge?

 

Vielen Dank für die Mühe.

 

C

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...