Zum Inhalt springen

Geländer OHNE Posten vertikale erstellen


nvauth

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich habe ein Problem beim erstellen eines Geländers.

 

Ich möchte ein Geländer OHNE vertikale Pfosten erstellen, also nur zwei horizontale Profile die von in der Fensteröffnung von Wand bis Wand laufen und zwischen denen dann vertikale Profile (Dialog Rahmen) eingespannt sind.

 

Im Geländer Dialog, habe ich wohl die Möglichkeit die Pfosten zu deaktivieren. Dann wird aber der Rest also die horizontalen Profile sowie die vertikalen Elemente ebenfalls ausgeblendet.

 

Kann ich grundsätzlich so ein Geländer erstellen ? Und wenn Ja, wie ?

 

Vielen Dank !

 

Niels

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...