nvauth Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo ! Ich habe ein Problem beim rendern eines Ansichtsbereichs. Aus zwei Kameras habe ich jeweils einen Ansichtsbereich in einer Layoutebene erstellt. In OpenGL werden beide fehlerfrei dargestellt. Wechsel in einen anderen Renderstil (Renderworks oderGipsmodell) wird nach dem rendern der 1. Ansichtsbereich korrekt dargestellt, der zweite wird komplett schwarz. Wo liegt der Fehler ? Vielen Dank Niels Vauth Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 könnte es sein, dass der kamerapunkt (eventuell auch sehr knapp) innerhalb eines 3d objekts liegt? VW2024 Architektur Update 4 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1 Link zu diesem Kommentar
nvauth Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Danke, das war das Problem … Peinlich, peinlich … Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden