Zum Inhalt springen

Probleme bei Cursor-Anzeige


Bugman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben an einem Rechner im Büro das Problem, dass der Text der Cursor-Anzeige nicht mehr angezeigt wird, wenn man über ein Objekt fährt (siehe PDF, wobei da ja nicht viel zu sehen ist).

Dieses Problem tritt an einem Rechteck bspw. unten, rechts und links auf. Oben wird es angezeigt, wie wenn an den anderen Positionen der Cursor hinter dem Objekt entlangfahren würde.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann helfen. Würde mich über eine kurze (oder auch lange) Antwort sehr freuen.

Viele Grüße,

Flo

Unbenannt.pdf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...