Zum Inhalt springen

DWG-Import


PeterE

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eine Autocad CAD.DWG ins VW 13/Mac importieren:

 

wenn der Import scheinbar abgeschlossen ist - es sieht aus, als wenn da was geladen würde, dann kommt jedoch die Meldung: "..bitte prüfen, ob die DesignLayerViewport-Erweiterung im Erweiterungsordner ist!"

 

Ist sie aber nicht und die Datei ist leer, nachdem ich dann dieses Hinweisfenster weg klicke.

 

Was tun ...??


dies wird angezeigt:

 

1918628843_Bildschirmfoto2014-07-29um18_24_30.png.ae41ebf900b5def55cb72ae1ff7be941.png

Link zu diesem Kommentar

die nachgefragte RWeiterung sollte schon im entsprechenden erweiterungsordner liegen - bei tut sie das auch. sowwohl in vw2013 (hier benannt als > DesignLayerViewport.vwobject) als auch in vw2014 (hier benannt als > DesignLayerViewport.vwlibrary). eventuell hat das aber auch mit den vw-modulen zu tun - welches vw-modul wird denn eigentlich eingesetzt?

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...