Zum Inhalt springen

Pflanzenfarbe ändern


harrybow

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich benutze das Pflanzentool von VW14 und habe mich dort für Baum 2D 24 entschieden. Nun möchte ich dessen Farben ändern. Einstellungen die ich im Attributefenster vornehmen haben offensichtlich keine Auswirkung. Auch die Attribute eines einzelnen Baumes haben keine Wirkung. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich meinen Bäumen die richtige Farbe gebe? Außerdem möchte ich die Deckkraft etwas zurück setzen.

Vielen Dank

VW 2014 Ausbildungsversion Designer

Student der Stadt- und Regionalplanung, BTU

Link zu diesem Kommentar

symbole können nicht direkt über die attributpalette editiert werden. hierzu in der zubehörpalette das entsprechende symbol aktivieren und bearbeiten (pulldown menü) auswählen. im modus "symbol bearrbeiten" kann dann alles wie gewünscht eingestellt werden. man kann ein symbpl z. b. auch via klassenattributen (navigation klassen) verändern, wenn die klassen den entsprechenden einzelelementen des symbols "automatisch" zugewiesen sind...

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...