Zum Inhalt springen

VWX2014 - Problem mit Zubehörpalette


nousta

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe, dass sich hier jemand finden lässt, der mir bei meinem Problem helfen kann.

Nachdem neulichen Update von VWX 2014 kann ich leider meine Zubehörpalette in der Vorschau nicht mehr sehen (wie ihr im Screenshot erkennt).

 

Hat jemand ähnliche Probleme und Lösungen dafür gefunden?

 

Liebe Grüße

1655533734_problemvwx.thumb.JPG.db1aceafa59daea64372deaa9250a2fe.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr beiden,

Ja, ich arbeite mit Windows 7, 64 Bit

 

Kann gut möglich sein, dass ich zuvor das ITunes Update installiert hatte. Nun habe ich Itunes komplett gelöscht und deinstalliert, VWX nochmal deinstalliert und alle Programmdateien gelöscht - neugestartet, VWX14 neu installiert, - neugestartet, VWX gestartet und siehe da, das Problem ist nach wie vor vorhanden.

 

Wäre echt super, wenn ihr noch weitere Lösungsansätze habt?

 

Danke schonmal fürs mitüberlegen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Problem liegt am neuem iTunesupdate, dieses zerstört die Windows Library.

Bei einigen kommt der R6034 Fehler, denn man mehrmals wegdrücken muss.

Bei den anderen wird alles schwarz in der Vorschau (Attributpalette, Vorschau Zubehörpalette,...) .

 

Lösungsansatz: In der Systemsteuerung --> Programme deinstallieren.

1. Deinstalliert alle Appleprodukte welche aufgelistet werden.

(iTunes, Apple Software Update, Apple Mobile Device Support, Bonjour, Apple-Application Support)

2. Startet den Rechner neu

3. Ladet euch den neuen Quicktime herunter (wenn ihr wollt auch iTunes)

4. Startet die Installation(en) als Administrator (Rechtsklick als Administrator ausführen)

(Zuerst Quicktime danach iTunes)

5. Wieder den Rechner neu starten

 

danach sollte alles wieder funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...