nousta Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo liebe Leute, Ich hoffe, dass sich hier jemand finden lässt, der mir bei meinem Problem helfen kann. Nachdem neulichen Update von VWX 2014 kann ich leider meine Zubehörpalette in der Vorschau nicht mehr sehen (wie ihr im Screenshot erkennt). Hat jemand ähnliche Probleme und Lösungen dafür gefunden? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
agadmer Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo, ich hatte das Problem auch. Es hat mit dem Ubdate von Itunes zu tun. Da tauchte plözlich eine Fehlermeldung R6034 auf. Habe i Tunes komplett gelöscht ,unter Programme, und neu installiert. hat geholfen Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo agadmer, danke für dein Feedback! Ich vermute dass ihr beide unter Windows arbeitet?! Der Fehler "R6034" hängt wohl mit dem iTunes Update zusammen. @nousta hast du bei dir zuvor auch iTunes aktualisiert? Gruß Karsten Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
nousta Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo ihr beiden, Ja, ich arbeite mit Windows 7, 64 Bit Kann gut möglich sein, dass ich zuvor das ITunes Update installiert hatte. Nun habe ich Itunes komplett gelöscht und deinstalliert, VWX nochmal deinstalliert und alle Programmdateien gelöscht - neugestartet, VWX14 neu installiert, - neugestartet, VWX gestartet und siehe da, das Problem ist nach wie vor vorhanden. Wäre echt super, wenn ihr noch weitere Lösungsansätze habt? Danke schonmal fürs mitüberlegen. Link zu diesem Kommentar
agadmer Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo nousta, Vectorworks muss man nicht neu Installieren. ITunes mit Toolbar Bonjour usw. komplett deinstallieren. Infos unter: http://http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE&locale=de_DE Andi http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE&locale=de_DE Sorry mit Link funktioniert etwas nicht. Sonst versuche googeln. r6034. Link zu diesem Kommentar
Manuel Otocki Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo, das Problem liegt am neuem iTunesupdate, dieses zerstört die Windows Library. Bei einigen kommt der R6034 Fehler, denn man mehrmals wegdrücken muss. Bei den anderen wird alles schwarz in der Vorschau (Attributpalette, Vorschau Zubehörpalette,...) . Lösungsansatz: In der Systemsteuerung --> Programme deinstallieren. 1. Deinstalliert alle Appleprodukte welche aufgelistet werden. (iTunes, Apple Software Update, Apple Mobile Device Support, Bonjour, Apple-Application Support) 2. Startet den Rechner neu 3. Ladet euch den neuen Quicktime herunter (wenn ihr wollt auch iTunes) 4. Startet die Installation(en) als Administrator (Rechtsklick als Administrator ausführen) (Zuerst Quicktime danach iTunes) 5. Wieder den Rechner neu starten danach sollte alles wieder funktionieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden