Zum Inhalt springen

Eine VWX-Datei in PDF umwandeln ohne Programm (oder Druckfertig machen)


Vico De Sight

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

zurzeit besteht bei uns die Aufgabe ein Modellhaus zu zeichnen.

Ich bin soweit fertig und wollte dies Ordnungsgemäß drucken (Plankopf,Rand, etc.), leider druckt dies immer so verschoben das ich keine Möglichkeit habe dies als gute Arbeit abzugeben.

Einer meiner Klassenkameraden meinte das es per PDF gehen würde. Okey, die VWX-Datei zu mir nachhause gesendet & versucht dies zu konvertieren damit ich auch die perfekte Form habe wenn ich drucke.

Leider ist dies auch nicht möglich.

 

Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen kann ohne Vectorworks daheim zu besitzen oder könnte jemand für mich dies Konvertieren/Exportieren oder so umstellen das ich dies normal drucken kann? (Kann auch ein Problem des Druckers der Schule sein)

 

Ty für eure Hilfe im voraus ;)

 

Hier der Link zur Datei (dwl fillhoster):

Haus-und-Balkon.vwx

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...