Zum Inhalt springen

Programm deinstalieren


dimi77

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich habe die neue Verison 2014 instaliert. Nun möchte ich die alten Version (ich habe 2013 und 2012 noahc auf dem Rechner) deinstalierne.

Früher war ein entsprechendes Programm mitgeliefert worden. Das finde ich nicht mehr.

Bei den installierten Programmen in der Systemsteuerung (Ordner Programme und Funttionen) suche ich das VW vergeens. Es ist dort nicht aufgelistet. Auch die aktuelle Version 2014 nicht.

Wie kann ich nun die alten Programmversionen vollständig deinstalieren?

(Nur den Programmordner löschen im Laufwerk möchte ich nicht, da ich auch nicht mehr benötigte Verknüpfungen etc deinstalieren möchte)

Hat Jemand eine Idee?

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...