Zum Inhalt springen

VW 2014 stürzt nach Start ab


ElBarney

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein großes Problem mit VectorWorks 2014. Nach dem alles initialisirt wird und die Arbeitsfläche geladen wurde, zeigt mir Windows die Fehlermeldung an, dass die Application nicht richtig funktioniert und deswegen geschlossen wird.

Ich hatte schon den verdacht, dass es an Quicktime liegt, jedoch hab ich die Version, welche auf dem DVD-Image drauf ist installiert.

Was genau der Fehler sagt mir Windows leider nicht. Habs schon mehrmals neuinstalliert.

Hat jemand eine Idee was da schiefläuft?

 

Danke im Voraus,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...