Zum Inhalt springen

Vectorworks Cloud funktioniert nicht...


Forsteee

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

 

Gerade eben die Meldung bekommen, dass ich VW Cloud aktualisieren muss auf die Version 2.5.4.0.

 

Das habe ich auch gleich gemacht aber VWC lässt sich nicht öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung, ich soll VWC 2.5.4.0 Herunterladen.

 

Jemand ne Lösung? Oder ist da ein Fehler drin der noch behoben wird? :huh:

 

Lg Forsteee :D

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die Cloud hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert. Und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen kommt beim anmelden die Meldung dass ich nicht die neuste Version habe.

Dann habe ich das Update gemacht. Meldung kommt immer noch.

Ich hab es auch neu runtergeladen und installiert aber hat nix geholfen.

 

Mein Betribssystem und alle Angaben findest du in der Fussnote unten.

 

lg Forsteee

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...