Ich habe ein neues Notebook Dell Precision M6500, Windows 7 Professional (32bit), Intel Dual Core i5-520M /2.4 GHz, 4 GB DDR2-RAM
Grafikkarte ATI FirePro M7740 1GB GDDR5 X4500
Jetzt habe ich VW Landschaft 2010 Sp3 R1 auf meinem Notebook installiert. Lief auch problemlos durch.
Danach hab ich versucht VW zu starten, mit dem Ergebnis, das garnichts passiert.
Kein Fenster, kein Fehler.
Quicktime habe ich von der VW studiversion DVD installiert
Grafikkartentriber ist auf dem aktuellsten Stand.
Deaktivierung von Windows Defender und der Windows Benutzerkontensteuerung und Start des Vectorworks Programm .exe durch Rechtsklick und als "Administrator ausführen" habe ich schon auspropiert.
Antivirenprogramm habe ich auch schon deaktiviert (Avast Internet security 5.0.594)
Frage
stefan_roesch
Hallo
Ich habe ein Problem. Und zwar:
Ich habe ein neues Notebook Dell Precision M6500, Windows 7 Professional (32bit), Intel Dual Core i5-520M /2.4 GHz, 4 GB DDR2-RAM
Grafikkarte ATI FirePro M7740 1GB GDDR5 X4500
Jetzt habe ich VW Landschaft 2010 Sp3 R1 auf meinem Notebook installiert. Lief auch problemlos durch.
Danach hab ich versucht VW zu starten, mit dem Ergebnis, das garnichts passiert.
Kein Fenster, kein Fehler.
Quicktime habe ich von der VW studiversion DVD installiert
Grafikkartentriber ist auf dem aktuellsten Stand.
Deaktivierung von Windows Defender und der Windows Benutzerkontensteuerung und Start des Vectorworks Programm .exe durch Rechtsklick und als "Administrator ausführen" habe ich schon auspropiert.
Antivirenprogramm habe ich auch schon deaktiviert (Avast Internet security 5.0.594)
aber es tut sich immernoch nichts.
Hoffe es kann mit jemand weiterhelfen!
vielen dank im voraus.
Gruss stefan
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge