Zum Inhalt springen

Plottertreiber HP Designjet 500 Plus für Windows 7


dietmarherz

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumnutzer,

 

seit wir auf Windows 7 umgestellt haben, haben wir Plotprobleme, weil der Druckertreiber, der uns auf XP so gute Dienste geleistet hat, hier nicht funktioniert und weil HP offensichtlich den Service für den 6 Jahre alten Plotter bei windows 7 herabgestuft hat, um auf kurz oder lang zum Neukauf zu zwingen.

Es gab früher (XP) beim Plottertereiber die Möglichkeit, bei großen Dateien die Datenmenge vom Rechner rechnen zu lassen statt vom Plotter. Diese Funktion kann ich beim neuen Treiber /Windows 7) nicht mehr finden. Oder kann mir jemand zu dieser speziellen Frage weiterhelfen?

Es handelt sich um den Treiber mit der Bezeichnung HP Designjet 500 42 + HPGL-Card.

 

Vielen Dank im Voraus!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dietmar Herz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...