Zum Inhalt springen

onine update VW 2013 SP5


dji-pi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe eine VW 2013 Version Design (Arch/Land/Spo/Masch) SP3 R1 Deutsch. Da ich auf Mac (3,2 GHz Intelcore i5 16GB 1600MHz DDR3 Fusiondrive 1,12TB OSX 10.8.4) arbeite wollte ich jetzt das update auf Mavericks machen. Da ich gelesen habe dass man aus Kompatibilitätsgründen das SP5 aufspielen sollte, wollte ich das per online Update machen. Die Suche per online Update ergibt aber nur dass das installierte SP3 R1 das neueste SP ist. cih traue mich jetzt nicht auf Mavericks zu updaten da ich befürchte dass mein VW danach nicht mehr korrekt resp. überhaupt nicht mehr funktioniert.

Ist diese Befürchtung gerechtfertigt und wenn ja, wie kann ich das SP5 aufspielen wenn mein online updater es nicht findet.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

auf der vectorworkserviceselect seite kann man diese vw verison 2013- sp5 komplett downloaden - es scheint sich ja aber nicht um einen vss-vetrag zu handeln, sonst wäre ja eh schon vw2014 verfügbar, oder? ansonsten gibt es via dem vw-support sicher einen downloadlink zur vw2013-sp5. einfach mal anfragen.

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...