Zum Inhalt springen

Dach anlegen -> Giebel


yano_muc

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich habe ein Problem mit der Funktion "Dach anlegen". Das Dach anlegen an sich funktioniert wunder bar. Gehe ich dann aber auf "Dach umformen" und stelle "Giebel" ein, erstellt mir VW eine ganz komische Giebelwand die mit der Dachform nicht wirklich was zu tun hat (siehe angehängtes jpg)

Jemand ne Idee woran das liegt?

Danke!

Grüße

y

1284519669_DachGiebel.thumb.jpg.2904dbc86d044b68e459b9ddcd3179d3.jpg

vw 2020,

windows 10

Link zu diesem Kommentar

so eine "unpassende" giebelwand sollte tatsächlich nicht erzeugt werden. wurde das dach aus einem rechteck oder aus einem polygon erzeugt? wurden im dialog "dach umformen" die automatisch vorgeschlagenen standards bestätigt oder eventuell nicht optimal umsetzbare werte eingetragen?

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...