Zum Inhalt springen

werkzeug " einstellungen übertragen " statt " polygon "


lil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

benutze seit ein paar Wochen VW 14 Studiversion. Einzige Störung bisher, dass es sich meißt nur über den Taskmanager schließen ließ.

Nun ist folgendes Problem aufgetreten:

Wenn ich das Werkzeug "Polygon" in der Konstruktionspalette anklicke, wählt mir der Computer das Werkzeug "Einstellungen ünertragen" aus. Leider auch wenn ich das Tastenkürzel benutze. Leider Dokument unanhängig.

 

Habe es bereits mit einem geäderten Tastenkürzel über die Einstellung " Anwendungsbereich " versucht. Auch habe ich den " Grundeinstellungen - Knopf gedrück.

 

Was kann ich noch versuchen ?

Link zu diesem Kommentar

am besten mal im menü "extras" > auswahl "arbeitsumgebung" die ursprünglich installierte originale arbeitsumgebung der entsprechenden vw-version (pro, arch, land, spot?) auswählen. diese arbeitsumgebung sollte - nach einer ursprünglich reibungslosen installation des programms - eigentlich alle befehle so aufzeigen wie sie sein sollten.

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...